Endspurt

Datum: Donnerstag, den 28.04.2011, 22:55.
In 40 Stunden startet LvS 2011, also die dritte Ausgabe.

die Stadtjogies sind vorbereitet und entspannen sich zuhaus beim Online-Pokern, Kinder bespassen oder auch mal ein Bierchen trinken. Hier und da wird geschaut, ob auch alles da ist für das grosse Event, Checklisten werden erfolgreich geprüft und Fahrzeuge vorbereitet. T-Shirts liegen bereit, Mützen gegen die Sonne usw. Von uns aus kann es los gehen.

Aber wo sind die Land-Eier? Üben sie fleissig? Sind sie am bauen, am basteln, am ausbaldowern? Man weiss es nicht. Das einzige, was man weiss: Ein Spiel hat offenbar etwas mit griechischer Mythologie zu tun, alle anderen Spiele sind scheinbar geheim. Streng geheim. Sooo geheim, dass nicht mal Überbegriffe oder Umschreibungen genannt werden. Schade. Die Jahre zuvor konnte man schon etwas Spannung aufbauen in dem man versuchte, etwas aus den Beschreibungen zu deuten (was meist misslang).

Dieses Jahr entfällt die Spannung im Vorfeld. Also bin ich entspannt. Auch mal schön.

Kommentar