LvS 2011: Leute, die mich beeindruckt haben

Nur als Vorabinformation: Diesen Beitrag schreibe ich als Holger, den Stadtjogie, nicht als Webmaster dieser Seite 😉

Ich sichte gerade Bild- und Film-Material, welches mir schon vorliegt. Und dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich noch einige Leute besonders erwähnen will. Alle anderen, die hier nicht erwähnt werden: Bitte nicht falsch verstehen, ihr habt alle wieder super mitgemacht, auf beiden Seiten!

Zum einen ist da Olli, der Musik und die Moderation gemacht hat. Er war immer voll dabei, wusste genau, was seine Aufgabe ist und hat das auch im besten Maße erfüllt! Nächstes Jahr sorgen wir dann dafür, das er auch in Publikum bekommt, welches er verdient! Er hat nebenbei immer alles mit passender Musik hinterlegt, hat super kommentiert, und sogar Sonderwünsche erfüllt, als ich beim Jahrmarktspiel mit nem ollen MP3-Stick an kam.

Dann ist da noch Andreas, der einfach mal zugucken wollte. Er hat dann ja freundlicherweise für uns Stadtjogies den Schiedsrichter gemacht. Im Nachhinein frage ich mich, warum mir das nicht schon eher eingefallen ist, die perfekte Besetzung! Nachdem ich das die zwei Jahre zuvor nicht hinbekommen habe, einen Schiri „zu liefern“ und in diesem Jahr keiner, den ich fragte, die Idee dahinter verstand hatte ich mich schon damit abgefunden, auch im dritten Jahr keinen stellen zu können. Andreas hat da nicht nur unsere Ehre gerettet sondern seine Aufgabe gemeinsam mit Nadine sehr souverän und ohne Zweifel von irgend einer Seite durchgezogen.

Wo wir gerade dabei sind: Nadine erfüllt ihre Aufgabe als USCHi (Unparteiische Schiedsrichterin) schon im dritten Jahr zum Wohle aller und ist immer über alles erhaben. Danke dafür!

Bemerkenswert fand ich auch Rainer: Er hat immer vollen Einsatz und Ehrgeiz gezeigt und war fairer, als ihm das wohl im tiefen Herzen recht sein konnte 😉

Mit solchen Leuten um uns fällt es uns nicht ganz so schwer, zu verlieren. Und wie eingangs erwähnt: Ihr alle ward eeeecht super, besser als das Wetter (und die Sonne hat sich auch wirklich Mühe gegeben). Danke dafür. Ich will nächstes Jahr noch mal (und hab schon Spielideen im Kopf).

 

One Response to “LvS 2011: Leute, die mich beeindruckt haben”

  1. Markus sagt:

    Also Holger !! Genau, wird schnell vergessen welche Leute im Hintergrund noch mit gemacht haben, ich möchte auch hierbei meine Frau noch loben, die hat sich um kaffee und Getränke gekümmert (wie ich find hat sie das wie jedes jahr sehr gut hinbekommen), auch hat sie die Weide „gereinigt“ Ihre Pferde neu eingezäunt usw !

    Auch von mir den beiden Uschis noch einen herzlichen Dank !
    Auch aus meiner sicht hat Olli seine sache gut gemacht, schön ist das auch er die Idee von LVS verstanden hat und sie auch gerne wieder unterstützt.

    Ich freue mich aufs nächste Jahr und danke allen beteiligten Herzlichst !

Kommentar