Aktueller Stand

 

Heute war der Hotte bei mir und ich kann verkünden: Eigentlich haben die Stadtjogies alles soweit durchgeplant. Natürlich müssen noch einige Besorgungen gemacht werden und dies und das zusammengebastelt, aber wir haben einen Plan. Folgende Palette können wir schon anbieten:

  • Ein Teamspiel, eben alle gegen alle
  • Ein Spiel für 2-3 Personen (je Team)
  • Ein Spiel für 1-2 Personen (je Team)
  • drei Spiele Mann gegen Mann
Und alle Spielideen sind irgendwie cool, zumindest laut Planung 😉
Es steht ja noch gar nicht genau fest, wie viel Leute wir pro Team sein werden, oder? Ich schreibe mal auf, wer auf Stadtjogie-Seite sein würde:
  1. Holger
  2. Hotte
  3. Stephan
  4. Lars
  5. Malte
  6. Mark
Das ist ja mal ne Hausnummer… für die Landeier sind sicher wieder folgende Leute mit vollem Einsatz dabei:
  1. Markus
  2. Kai
  3. Mike
  4. Norbert
  5. Carsten
  6. Rainer
Und Andreas, falls du das hier liest: Ich rechne wieder fest mit dir als Schiedsrichter, du hast das echt allerfeinst gemacht! Kannst auch in OL oder im Wohnwagen mitpennen, damit du unseren Sieg(?) mit feiern kannst 😀
Als Termin hatte ich ja mal den 05.05. vorgemerkt. Leider hat Hotte dann gar keine Zeit und Mark ist dann und auch vorher schon in Dänemark. Später geht aber auch nicht, da ist Rasenmäherrennen. Oder noch später? Ich weiss nicht… LVS ist doch immer Anfang Mai! Ich denke, der 28.04. ist ein guter Kompromiss? Ist dann ja schon fast Mai. Viel später möchte ich das nicht machen, da kommt dann immer mehr dazwischen.
Die Nummer mit den Elektro-Dreirädern ist übrigens auf unbestimmte Zeit verschoben. Das hat diverse Gründe, hauptsächlich ist aber Zeitmangel anzuführen… wie das immer so ist. Ich will das aber gern noch mal irgendwann machen. Oder machen wir das nun doch, wo wir etwas mehr Zeit haben?

One Response to “Aktueller Stand”

  1. Stephan sagt:

    Schön schön , freu mich auf tolle Spiele :)))) und was danach kommt ! Lg Stephan

Kommentar